Startseite / Fußball / SV Rödinghausen komplettiert sein Funktionsteam

SV Rödinghausen komplettiert sein Funktionsteam

Janine Herscher wird Physiotherapeutin – Manuel Kall Teambetreuer.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat sein Funktionsteam komplettiert. Die Position der Physiotherapeutin wird zur kommenden Saison Janine Herscher übernehmen, die zuletzt unter anderem bei der U 16 des Zweitligisten Arminia Bielefeld tätig war. Teambetreuer ist ab Juli Manuel Kall, der in den letzten zehn Jahren Betreuer beim Landesligisten SV Bad Rothenfelde war.

„Wir sind froh, dass die Beiden zur neuen Saison zu uns stoßen und unser Team um das Team unterstützen. Beide sind sehr erfahren in ihren Aufgaben“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. Thore Patzki und Lukas Reineke, die bisher als Physiotherapeut beziehungsweise als Teambetreuer für den SVR gearbeitet haben, verlassen den Verein auf eigenen Wunsch.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Mehr Zuschauer und weitere Lockerungen

Für die Partie am Sonntag, 19.30 Uhr, gegen Bayer 04 Leverkusen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.