Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Testspiel gegen Bundesligisten FSV Mainz 05 verlegt

KFC Uerdingen 05: Testspiel gegen Bundesligisten FSV Mainz 05 verlegt

Duell mit dem Bundesligisten wird am 12. Juli in Duisburg-Homberg ausgetragen.

Das attraktive Testspiel des Drittligisten KFC Uerdingen 05 gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 wurde noch einmal verlegt. Die Partie wird am Donnerstag, 12. Juli, nicht in Meerbusch, sondern im PCC-Stadion in Duisburg-Homberg ausgetragen. Außerdem wurde die Anstoßzeit von 18 Uhr auf 18.30 Uhr verschoben. Es dürfte der erste Auftritt von KFC-Neuzugang Kevin Großkreutz (zuletzt SV Darmstadt 98) vor heimischem Publikum werden.

Die Mainzer bereiten sich vom 8. bis zum 14. Juli mit einem Trainingslager im niederländischen Venlo auf die neue Saison vor und reisen aus dem Nachbarland an.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bundesweiter Aktionsspieltag zur EURO 2024-Bewerbung

„United by Football“: Vom 21. bis 23. September in allen Spielklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.