Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Benedikt Höwedes wird erstmals Vater

S04: Benedikt Höwedes wird erstmals Vater

Weltmeister von 2014 und Ehefrau Lisa erwarten ein Kind.


Benedikt Höwedes (Foto), Weltmeister von 2014, und seine Ehefrau Lisa erwarten ihr erstes Kind. Vor drei Jahren hatten sich der 30-jährige Fußballprofi und seine 27-jährige Frau das Jawort gegeben. Nun sind sie bald zu dritt, wie ein Foto von Lisa Höwedes auf Instagram verriet. Näheres zum Geburtsdatum ist noch nicht bekannt.

Rein sportlich lief es für Höwedes zuletzt nicht sonderlich gut. In der letzten Saison war er vom Bundesligisten FC Schalke 04 an Juventus Turin ausgeliehen, kam aber verletzungsbedingt kaum zum Einsatz. Auf Schalke besitzt er noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der Verein plant allerdings sportlich nicht mehr mit ihm.

Für die Zeit der China-Reise der Schalker Profis wurde Höwedes freigestellt, um sich „Gedanken über seine Zukunft zu machen“. Manager Christian Heidel würde eine „schnelle Lösung“ begrüßen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert