Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster verschiebt Mitgliederversammlung

SC Preußen Münster verschiebt Mitgliederversammlung

Einladungen waren nicht zwei Wochen im Voraus angekommen.
Der Drittligist SC Preußen Münster hat seine eigentlich für den 9. Dezember geplante Mitgliederversammlung auf den 13. Januar, 11 Uhr, verschoben. Hintergrund: Nicht alle Einladungen waren fristgerecht – zwei Wochen im Voraus – den Mitgliedern zugestellt worden.

Grund: Der beauftragte Versanddienstleister konnte den Auslieferungstermin wegen eines Personal-Engpasses nicht einhalten. „Um die Mitgliederversammlung rechtssicher durchzuführen“, sei nun der neue Termin „mit fristgerechter Benachrichtigung der Mitglieder erforderlich“, teilte der Verein mit.

Kurios: Schon im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des SC Preußen Münster hatte es Probleme gegeben. Auf den Einladungen hatte ein Dienstleister die Vornamen der Mitglieder vertauscht, so dass alle Briefe neu gedruckt werden mussten.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert