Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Mönchengladbach II: Justin Hoffmanns meldet sich zurück

Mönchengladbach II: Justin Hoffmanns meldet sich zurück

Rechtsverteidiger war lange Zeit mit Hüftproblemen ausgefallen.


Arie van Lent (Foto), Trainer der U 23 von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West, kann im Trainingslager im spanischen Jerez (bis zum 12. Januar) wieder auf Justin Hoffmanns zurückgreifen. Der 21-jährige Rechtsverteidiger hatte einen Großteil der Hinrunde wegen Hüftproblemen verpasst und lediglich fünf Spiele absolviert.

Mit Mathias Jörgensen ist auch ein Testspieler mit den „Fohlen“ ins Trainingslager gereist. Der 18-jährige Angreifer steht noch in seiner dänischen Heimat beim Erstligisten Odense BK unter Vertrag. In der höchsten Spielklasse kam er dort in dieser Saison zu 13 Einsätzen (zwei Tore).

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert