Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Dinslaken: Roland Hülskath und Eline Janssen mit Doppelpacks

Traben Dinslaken: Roland Hülskath und Eline Janssen mit Doppelpacks

Champion Michael Nimczyk gewinnt in Berlin-Mariendorf drei Rennen.


Ex-Champion Roland Hülskath (Foto/Krefeld) und die niederländische Nachwuchsfahrerin Eline Janssen drückten der Veranstaltung am Sonntag auf der Trabrennbahn in Dinslaken ihren Stempel auf. Beide gewannen jeweils zwei Rennen und damit die Hälfte der insgesamt acht Prüfungen am Bärenkamp.

Durch die Wettkassen flossen 43.285 Euro (Schnitt pro Rennen 5.410 Euro). Davon wurden 14.520 Euro (Schnitt 1.815 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Noch erfolgreicher als Hülskath und Janssen war am Sonntag auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf Michael Nimczyk (Willich). Der Dauerchampion gewann drei Rennen. Victor Gentz (Kaarst) war einmal siegreich. Bei den Trainern trugen sich Wolfgang Nimczyk (Willich) und Thorsten Tietz (Schöneiche, früher Recklinghausen) je dreimal in die Siegerliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert