Startseite / Fußball / Frauen-Bundesliga: Leverkusen nimmt Torhüterin Wellmann unter Vertrag

Frauen-Bundesliga: Leverkusen nimmt Torhüterin Wellmann unter Vertrag

23-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München.
Frauen-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Torhüterin Anna Wellmann (Foto/Mitte, gemeinsam mit Trainerin Verena Hagdedorn und Abteilungsleiterin Linda Schöttler) unter Vertrag genommen. Die 23-Jährige stand seit der Saison 2016/2017 28 Mal in der zweithöchsten deutschen Spielklasse für die U 21 des FC Bayern München zwischen den Pfosten.

„Ich bin dankbar für die Chance, in der 1. Bundesliga zu spielen, und gehe alle kommenden Herausforderungen mit viel Vorfreude an“, so Anna Wellmann. „Ich möchte mich schnell integrieren und ein Teil dieses Teams werden, um gemeinsam die Rückrunde positiv zu gestalten.“

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Sancho schießt Borussia Dortmund ins Halbfinale

Gladbach-Trainer Marco Rose scheidet gegen künftigen Klub aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.