Startseite / Fußball / SC Verl: Capretti baut auf Wunschspieler Yildirim

SC Verl: Capretti baut auf Wunschspieler Yildirim

23-jähriger Angreifer spielte zuletzt für Drittligisten Sportfreunde Lotte.


West-Regionalligist SC Verl macht sich Hoffnungen darauf, dass Aygün Yildirim (Foto), der vom Drittligisten Sportfreunde Lotte ausgeliehen wurde, auch über das Saisonende hinaus an der Poststraße bleiben könnte. „Es besteht von beiden Seiten Interesse, die Zusammenarbeit auch längerfristig auszudehnen“, heißt es von Vereinsseite. Der 23-jährige Angreifer gilt als Wunschkandidat von SCV-Trainer Guerino Capretti und des Vorsitzenden Raimund Bertels.

Yildirim, der auch auf den Außenpositionen spielen kann, wurde in der Jugend beim ehemaligen Zweitligisten Rot Weiss Ahlen ausgebildet. Anschließend stand er eine Saison beim Verler Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück unter Vertrag, für den er in 32 Ligaspielen 13 Treffer erzielte. Im vergangenen Sommer wagte Yildirim den Sprung in die 3. Liga zu den Sportfreunden Lotte. Dort kam er nicht zuletzt wegen diverser Blessuren lediglich auf sieben Einsätze und blieb ohne Treffer.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

Kreative Laufaktion bei Rot-Weiß Unna: Spenden, tippen, gewinnen!

Während der Corona-Pandemie in Bewegung bleiben und Gutes tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.