Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Drei Trainersiege für Tim Schwarma

Traben Mönchengladbach: Drei Trainersiege für Tim Schwarma

Jochen Holzschuh al Fahrer an der Niersbrücke zweimal erfolgreich.
Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach kam Tim Schwarma (Foto) aus Weeze am Sonntag zu drei Trainersiegen. Einmal saß er dabei selbst im Sulky. Erfolgreichster Fahrer war mit zwei Volltreffern Jochen Holzschuh (Dülmen).

Bei insgesamt sieben Prüfungen wurden an der Niersbrücke 39.906 Euro (Schnitt pro Rennen 5.700 Euro) umgesetzt. Davon wurden 11.820 Euro (Schnitt 1.688 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Belgien: Brocker-Stute Jacy di Quattro knapp geschlagen

17:10-Favoritin muss sich auf der Bahn in Mons mit Rang zwei begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.