Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Zwangspause für Innenverteidiger Marvin Joswig

SV Lippstadt 08: Zwangspause für Innenverteidiger Marvin Joswig

Muskelfaseriss beim Innenverteidiger – Einsatz von Gerrit Kaiser fraglich.


West-Regionalligist SV Lippstadt 08 muss für die Partie am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen auf Abwehrspieler Marvin Joswig verzichten. Der 21-jährige Innenverteidiger hatte sich beim jüngsten 3:0-Erfolg in der Nachholpartie gegen den Wuppertaler SV einen Muskelfaserriss zugezogen. Bei Mittelfeldspieler Gerrit Kaiser (Nasenbeinbruch) ist ein Einsatz gegen die Essener fraglich. Für den 25-Jährigen wurde bereits eine Maske angefertigt.

„Wir haben aus den letzten drei Spielen die maximale Punktzahl geholt, gehen selbstbewusst in die Partie“, sagt SVL-Trainer Daniel Berlinski (Foto) gegenüber MSPW. „Wir haben bereits im Hinspiel bei unserem 3:2-Sieg an der Hafenstraße gezeigt, dass wir mit Rot-Weiss Essen mithalten können.“

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Neues Projekt für Jugendliche ins Leben gerufen

Gemeinsam mit dem Fanprojekt Bochum und der Ev. Stiftung Overdyck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.