Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalke-Star Huntelaar hängt in Amsterdam noch ein Jahr dran

Ex-Schalke-Star Huntelaar hängt in Amsterdam noch ein Jahr dran

35-jähriger Stürmer war von 2010 bis 2017 für S04 am Ball.


Der holländische Ex-Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar (Foto), der von 2010 bis 2017 für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 am Ball war, hat seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam nun doch noch einmal um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2020) verlängert.

Der inzwischen 35-jährige „Hunter“ kam in dieser Saison bisher zu 20 Einsätzen in der Liga und erzielte zehn Tore. In der Champions League wartet er noch auf seinen ersten Treffer. Durch einen 4:1-Auswärtscoup bei Titelverteidiger Real Madrid hatte sich Ajax vor einer Woche für das Viertelfinale der „Königsklasse“ qualifiziert.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen mit Last-Minute-Sieg im Derby gegen „Zebras“

Ramona Petzelberger erzielt 2:1-Siegtreffer erst in der Nachspielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.