Startseite / Fußball / Essen: Oberbürgermeister Kufen trifft deutsche U 21-Nationalmannschaft

Essen: Oberbürgermeister Kufen trifft deutsche U 21-Nationalmannschaft

Vor dem 2:2 im Länderspiel an der Hafenstraße gegen Frankreich.
Vor dem Länderspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Frankreich im Stadion Essen (2:2) hatte Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen (auf dem Foto in der Mitte) dem Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz einen Besuch an der Hafenstraße abgestattet. Die Begegnung fällt in das 40. Jahr der Städtepartnerschaft von Essen mit dem französischen Grenoble.

„Dass in diesem Jubiläumsjahr ein so hochkarätiges Spiel der deutschen und der französischen U 21-Nationalmannschaften im Stadion Essen stattfindet, freut mich sehr“, so Kufen. „Ich wünsche der deutschen Mannschaft viel Erfolg und bin stolz darauf, dass wir Ihnen in Essen die Trainings- und Spielbedingungen dafür bieten konnten.“

Foto-Quelle: Stadt Essen/Michael Gohl

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Kevin Großkreuz in Aalen spielberechtigt

Weltmeister darf im Spiel beim Schlusslicht VfR Aalen mitmischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.