Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Noch Tickets für Aufstiegsfinale in Dresden

SC Paderborn 07: Noch Tickets für Aufstiegsfinale in Dresden

Bei Sieg gegen Dynamo wäre Rückkehr in die Bundesliga perfekt.
Der Vorverkauf für das entscheidende Spiel bei Dynamo Dresden (Sonntag, 19. Mai, 15.30 Uhr) geht beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 in die Verlängerung. Noch bis einschließlich Samstag, 13 Uhr, können sich SCP-Fans mit Tickets für das Spiel eindecken. Im Vorverkauf im SCP-Shop sind noch rund 200 Sitzplätze verfügbar. Am Spieltag werden in Dresden ebenfalls noch Tickets für die Gästebereiche an der Tageskasse angeboten.

Das Team von Paderborns Trainer Steffen Baumgart geht als Tabellenzweiter in den 34. und letzten Spieltag. Bei einem Sieg in Dresden wäre der Aufstieg in die Bundesliga definitiv perfekt. Mindestens die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation (dann gegen den VfB Stuttgart) haben die Ostwestfalen schon sicher.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld nach 2:0 bei Hannover 96 auf Rang drei

Fabian Klos und Andreas Voglsammer treffen für Ostwestfalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.