Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Berkant Canbulut gibt sein Ja-Wort

Wattenscheid 09: Berkant Canbulut gibt sein Ja-Wort

27-jähriger Offensivspieler hatte großen Anteil am Klassenverbleib.
Nach Kapitän Nico Buckmaier, Cellou Diallo und Matthias Tietz hat nun mit Berkant Canbulut (Foto) ein weiterer Stammspieler des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 seinen Vertrag verlängert. Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Saison bei 29 Einsätzen auf acht Saisontore und bereitete drei weitere Treffer vor. Besonders im Saisonendspurt um den Klassenverbleib präsentierte sich „Berko“ in starker Form. Nicht weniger als sieben Treffer gelangen ihm in den letzten sechs Saisonspielen.

Canbulut, inzwischen seit dreieinhalb Jahren in Diensten der SG 09, freut sich auf die weitere Zeit an der Lohrheide: „Ich freue mich, weiter ein Teil der 09-Familie zu sein. Als unser Trainer Farat Toku verlängert hat, musste ich trotz anderer Angebote nicht lange überlegen. Besonders gegen Ende der Saison haben wir als 09-Familie gezeigt, wozu wir in der Lage sind. Ich wünsche mir, dass es bald wieder losgeht. Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Trainer Christian Titz lobt Torhüter Jakob Golz

Sohn von Richard Golz in Bergisch Gladbach erstmals im RWE-Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.