Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Sportfreunde Lotte: Erhan Yilmaz kommt aus dem Norden

Sportfreunde Lotte: Erhan Yilmaz kommt aus dem Norden

24-jähriger Offensivspieler war in der letzten Saison für TSV Havelse am Ball.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte ist sich mit Erhan Yilmaz über einen Vertrag für die bevorstehende Saison 2019/2020 einig geworden. Dem 24-jährigen Offensivspieler waren in der abgelaufenen Spielzeit bei 23 Einsätzen neun Treffer und fünf Torvorlagen für den Nord-Regionalligisten TSV Havelse gelungen.

Der gebürtige Hannoveraner Yilmaz ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und bekleidet häufig die Zehnerposition. Ausgebildet wurde er unter anderem in den Nachwuchsabteilungen von Arminia Hannover und des TSV Havelse. Nach Stationen beim FC Wil und bei United Zürich in der Schweiz sowie bei Sanliurfaspor in der Türkei kehrte Yilmaz im Sommer 2018 nach Havelse zurück.

„Die Regionalliga West übt auf Spieler einen besonderen Reiz aus“, sagt Erhan Yilmaz. „Umso schöner ist es, dass ich zukünftig für die Sportfreunde Lotte auf dem Platz stehen werde. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und Trainer Ismail Atalan.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Zwangspause für Routinier Christian Eggert

33-jähriger Mittelfeldspieler zog sich Verletzung an der Gesäßmuskulatur zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.