Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Ärmelsponsor gefunden

SC Preußen Münster: Ärmelsponsor gefunden

Münsterländisches Unternehmen engagiert sich beim Ex-Bundesligisten.
Drittligist SC Preußen Münster ist auf der Suche nach einem Ärmelsponsor fündig geworden. Ein münsterländischer Handels- und Dienstleistungspartner für Apotheken, Arztpraxen sowie Händler und Unternehmen im Gesundheitswesen war schon beim 1:1 im Auswärtsspiel beim TSV 1860 München auf dem Trikot des ehemaligen Bundesligisten vertreten. Vermittelt wurde die Partnerschaft vom Exklusiv-Vermarkter des SC Preußen Münster.

„Wir freuen uns sehr, dass ein Unternehmen aus der Region das Ärmelsponsoring und damit eine besondere Stelle auf unserem Trikot übernommen hat“, so Malte Metzelder (Foto), Geschäftsführer Sport beim SC Preußen Münster. „Damit haben wir kurz vor dem Saisonstart einen weiteren Partner für uns gewinnen können, der mit seiner Geschichte und als im Münsterland tief verwurzeltes Unternehmen sehr gut zu uns passt.“

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Stefan Effenberg schreibt Autogramme

Neuer Manager Sport soll neue Fans für Ex-Bundesligisten begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.