Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Jegor Jagupov geht auf Torejagd

Sportfreunde Lotte: Jegor Jagupov geht auf Torejagd

23-jähriger Angreifer kommt vom NOFV-Oberligisten BSG Wismut Gera.


West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat als weiteren Neuzugang Mittelstürmer Jegor Jagupov (Foto) unter Vertrag genommen. Jagupov spielte zuletzt für die BSG Wismut Gera in der NOFV-Oberliga Süd. In der abgelaufenen Saison 2018/19 kam er auf 25 Einsätze, in denen ihm 21 Tore gelangen. Mit einer Körpergröße von 1,88 Metern bringt der Neuzugang ideale körperliche Voraussetzungen für das Sturmzentrum mit.

„Ich freue mich riesig auf die Regionalliga West und möchte meinen Teil zum Erfolg des Teams beitragen“, sagt Jagupov, der bereits seit zwei Wochen bei den Sportfreunden am Training teilgenommen hatte. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Er trägt künftig die Rückennummer 21.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

RL West: Meister SV Rödinghausen holt dritten Dreier in Folge

2:0 gegen Schlusslicht Rot Weiss Ahlen – RWO besiegt Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.