Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Marcel Hartel kommt von Union Berlin

Arminia Bielefeld: Marcel Hartel kommt von Union Berlin

23-jähriger Mittelfeldspieler erhält die Rückennummer „30“.
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den 23-jährigen Marcel Hartel von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin verpflichtet. Der Offensivspieler bestritt in der abgelaufenen Saison 26 Zweitligaspiele für die Berliner (2 Tore/3 Vorlagen) und kam zudem in beiden Relegationsspielen zum Einsatz. Beim DSC wird Hartel zukünftig mit der Rückennummer 30 auflaufen.

„Wir sind froh, dass Marcel sich im zweiten Anlauf für einen Wechsel zu uns entschieden hat und unseren Weg mitgehen wird“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld. Cheftrainer Uwe Neuhaus meint: „Marcel Hartel ist ein in der Offensive flexibel einsetzbarer Spieler, der viel Zug zum Tor hat. Auch als Vorbereiter ist er in der Vergangenheit immer wieder in Erscheinung getreten.“

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum eröffnet neuen Fanshop in der Innenstadt

Zweitligist hat Räumlichkeiten in Einkaufscenter angemietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.