Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07: Abdelhamid Sabiri kommt von Huddersfield Town

SC Paderborn 07: Abdelhamid Sabiri kommt von Huddersfield Town

22-jähriger Offensivspieler hat bis 2021 mit Option unterschrieben.
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 hat Offensivspieler Abdelhamid Sabiri bis zum 30. Juni 2021 mit der Option auf ein drittes Jahr unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Offensivspieler, der beim 1. FC Nürnberg den Durchbruch in den Profifußball geschafft und fünf Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft bestritten hat, wechselt vom englischen Zweitligisten Huddersfield Town an die Pader und wird die Rückennummer 19 tragen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Abdelhamid von unserem Weg überzeugen konnten“, so Paderborns Geschäftsführer Sport Martin Przondziono. „Er verfügt über hohes Tempo und passt mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Variabilität optimal in unser Anforderungsprofil. Die Tatsache, dass er für bis zu drei Jahre mit Gültigkeit für die Bundesliga und die 2. Bundesliga unterschrieben hat, zeigt sein Interesse an einer langfristigen Entwicklung.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Cheftrainer Lucien Favre hadert: „Schwer zu akzeptieren“

Beim 1:2 gegen 1. FC Köln fallen beide Gegentreffer nach Eckbällen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.