Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Pokal-Tickets gegen Bayern München heiß begehrt

VfL Bochum: Pokal-Tickets gegen Bayern München heiß begehrt

Restkarten-Verkauf für DFB-Pokalspiel ab Montag verfügbar.


Am Montag, 23. September, werden ab 9 Uhr die Restkarten aus nicht abgerufenen Dauerkarten-Reservierungen für das DFB-Pokalspiel zwischen dem Fußball-Zweitligisten VfL Bochum und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München (Dienstag, 29. Oktober, 20 Uhr) verkauft. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Ticketonlineshop unter www.vfl-bochum.de.

Nur VfL-Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die noch nicht ihr Maximalkontingent von zwei Tickets abgerufen haben, können diese Eintrittskarten erwerben. Bei den Tickets handelt es sich um 300 Stehplatzkarten in der Ostkurve sowie einzelne Sitzplatzkarten in unterschiedlichen Tribünenbereichen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: U 23 verliert Torefestival bei Turnier in China

3:5-Niederlage in Kunming gegen Roter Stern Belgrad.

1 Kommentar

  1. Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen.
    Er hat keine einfache Zeit hinter sich, aber der Fußpedal ist seine Konstante, sein ein und alles.
    Ich wünsche es ihm vom Herzen 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.