Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Künftiges Trikot-Design steht bereits fest

MSV Duisburg: Künftiges Trikot-Design steht bereits fest

Aus mehr als 500 Fan-Vorschlägen wurden drei Outfits ausgewählt.
Beim Drittligisten MSV Duisburg stehen schon jetzt das Design für die Trikots in der nächsten Saison 2020/2021 fest. Aus rund 500 Vorschlägen der MSV-Anhänger waren 15 Trikots, davon fünf Heim- sowie zehn Auswärts-/Ausweichtrikots, in die Vorauswahl aufgenommen worden. Nun stehen die drei Gewinner fest.

45,3 Prozent der mehr als 7.000 Stimmen erhielt das weiße Heimtrikot mit blauen „Zebrastreifen“. 25,4 Prozent stimmten für die schwarze Variante des „Streifentrikots“. Ein gelbes Shirt mit roten, angedeuteten Zebrastreifen (13,4 Prozent der Stimmen) ergänzt die Trikotkollektion für die nächste Spielzeit.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Antwerpen-Team bezieht Quarantäne-Trainingslager

Eintracht bereitet sich in Barsinghausen auf Spiel gegen Viktoria Köln vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.