Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Muskelverletzung bei Linksverteidiger Noah Katterbach

1. FC Köln: Muskelverletzung bei Linksverteidiger Noah Katterbach

18-Jähriger musste beim 0:2 in Düsseldorf angeschlagen vom Feld.
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss in der Partie am Freitag, 19 Uhr, gegen die TSG Hoffenheim auf Noah Katterbach (Foto) verzichten. Die Verletzung, die sich der 18-jährige Linksverteidiger im Derby bei Fortuna Düsseldorf (0:2) zugezogen hatte, stellte sich nun als Muskelverletzung heraus.

Noah Katterbach, der zwei Spiele für die deutsche U 19-Nationalmannschaft absolviert hat, durchlief seit 2008 die Nachwuchsmannschaften des „Effzeh“ und rückte in diesem Sommer in den Profikader auf. Seitdem stand er in vier Partien der höchsten deutschen Spielklasse auf dem Feld.

Foto-Quelle: 1. FC Köln

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum eröffnet neuen Fanshop in der Innenstadt

Zweitligist hat Räumlichkeiten in Einkaufscenter angemietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.