Startseite / Fußball / Nächster Neuer: VfB Homberg verpflichtet Louis Ferlings

Nächster Neuer: VfB Homberg verpflichtet Louis Ferlings

22-jähriger Mittelfeldspieler war zuletzt für SG Wattenscheid 09 am Ball.
West-Regionalligist VfB Homberg hat mit Louis Ferlings (Foto) einen weiteren neuen Spieler unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige ist vor allem im defensiven Mittelfeld einsetzbar und bringt schon viel Regionalliga-Erfahrung mit. Im Nachwuchsbereich war er für Borussia Mönchengladbach am Ball, brachte es für die U 23 der „Fohlen“ auch auf fast 40 Einsätze in der 4. Liga. Im letzten Sommer wechselte er zur SG Wattenscheid 09, die ihre Mannschaft nur wenige Monate später vom Spielbetrieb zurückziehen musste.

Nach Offensivspieler Nicolas Hirschberger ist Ferlings der zweite VfB-Neuzugang aus Wattenscheid. Er wird die Trikotnummer „21“ tragen. Damit besteht der Kader des VfB Homberg nach den Abgängen von Julien Rybacki, Nurettin Kayaoglu und Can Serdar jetzt aus drei Torhütern und 19 Feldspielern.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Kaiserslautern: Ex-Kölner Boris Schommers nicht mehr Trainer

Verein will über Nachfolgeregelung „zeitnah informieren“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.