Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld testet gegen 1. FC Union Berlin

Arminia Bielefeld testet gegen 1. FC Union Berlin

Duell mit Ex-Klub von Trainer Uwe Neuhaus findet am 25. März statt.
Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld hat für die nächste Länderspielpause ein attraktives Testspiel vereinbart. Am Mittwoch, 25. März, 14.45 Uhr, sind die Bielefelder beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin, Ex-Verein von Arminia-Trainer Uwe Neuhaus (Foto), zu Gast. Der 60-Jährige hatte die Berliner zwischen 2007 und 2014 betreut und von der 3. Liga in die 2. Bundesliga geführt.

Für das Testspiel kehrt auch auf dem Spielfeld ein bekanntes Gesicht zurück an die Alte Försterei: Marcel Hartel war im Sommer von Union nach Bielefeld gewechselt. Erst am letzten Wochenende war sein akrobatischer Fallrückzieher, der ihm im Trikot der „Eisernen“ am 31. Januar 2019 gegen den 1. FC Köln (2:0) gelungen war, von den Zuschauern der ARD-Sportschau zum „Tor des Jahres 2019“ gekürt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert