Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Jeweils zwei Volltreffer für Starke und Minarik

Galopp Japan: Jeweils zwei Volltreffer für Starke und Minarik

Deutsche Jockeys glänzen am Sonntag im Land der aufgehenden Sonne.
Besser konnte es kaum laufen: Jeweils zwei Volltreffer landeten deutsche Jockeys am Sonntag in Japan. Sowohl für Andrasch Starke (Foto/Langenfeld), der auf der Galopprennbahn in Hanshin zweimal erfolgreich war, als auch für Filip Minarik (Köln), der in Nakayama ebenfalls einen Doppelpack schnürte, lief es glänzend.

Starke sicherte sich in Hanshin zunächst ein 2.000 Meter-Rennen auf Ardently zur Sensations-Quote von 328:10. Auf Danza Kuduru (31:10) gewann er außerdem eine 1.800 Meter-Prüfung. Zwischendurch durfte er sich über Rang drei mit Satono Arthur in einem über 1.800 Meter führenden Rennen freuen.

Ebenfalls glänzend war die Ausbeute für Filip Minarik in Nakayama. Mit Smile gewann er zum Totokurs von 25:10 ein 2.200 Meter-Rennen. Unmittelbar danach führte der Kölner Jockey Megere Su zum Triumph in einer 1.200 Meter-Konkurrenz. Hier betrug die Quote stattliche 133:10.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert