Startseite / Fußball / RW Oberhausen: Ticket-Verkauf für Heimspiele gestoppt

RW Oberhausen: Ticket-Verkauf für Heimspiele gestoppt

Ausbreitung des Coronavirus zwingt Traditionsverein zu erster Maßnahme.
Nachdem das Land Nordrhein-Westfalen die Städte und Kommunen angehalten hat, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abzusagen, ist nun auch der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen davon betroffen. Der Verein steht nach eigenen Angaben seit mehreren Tagen mit den örtlichen Behörden in Kontakt und wird auch die neue Sachlage mit diesen besprechen.

Informationen für die nur noch drei verbleibenden Heimspiele gegen die U 23-Teams von Borussia Dortmund (Sonntag, 22. März, 14 Uhr) und des 1. FC Köln (Samstag, 4. April, 14 Uhr) sowie gegen den SV Lippstadt 08 (Samstag, 9. Mai, 14 Uhr) sollen zeitnah über die Vereinsmedien kommuniziert werden.

Als erste Maßnahme wurde bereits der Ticketvorverkauf über das Internet und die Vorverkaufsstellen eingestellt. Damit ist es aktuell nicht möglich, Karten für die RWO-Heimspiele zu erwerben.

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert