Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Nächste Sitzung für 2. April terminiert

Regionalliga West: Nächste Sitzung für 2. April terminiert

Situation rund um Coronavirus muss ständig neu bewertet werden.
Die Vereinsvertreter der Regionalliga West und der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) haben sich bei ihrer Telefonkonferenz neben einer weiteren Aussetzung des Spielbetriebs bis zum 19. April auch auf einen „Fahrplan“ verständigt, sollte danach wirklich wieder der Ball rollen können. Der erste Spieltag nach der Corona-Pause würde in diesem Fall zwischen dem 24. und 26. April stattfinden. Enden würde die Spielzeit demnach am 14. Juni.

„Es war wichtig, einen grundsätzlichen Fahrplan festzulegen“, sagt Alexander Müller (Foto), Geschäftsführer von Spitzenreiter SV Rödinghausen. „Dennoch ist es vollkommen klar, dass die Gesundheit die höchste Priorität besitzt und wir die Situation deshalb ständig neu bewerten müssen.“ Eine erneute Abstimmung ist für Donnerstag, 2. April, geplant.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen/MoVi

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert