Startseite / Fußball / 3. Liga / 1. FC Magdeburg: Ex-Schalker Dominik Ernst zurück in der Stadt

1. FC Magdeburg: Ex-Schalker Dominik Ernst zurück in der Stadt

Rechtsverteidiger hat dreiwöchige Reha in Gelsenkirchen absolviert.


Dominik Ernst (Foto), Rechtsverteidiger des Drittligisten 1. FC Magdeburg, ist wieder in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Nachdem sich der 29-Jährige im Ligaspiel beim MSV Duisburg (0:1) nicht nur den Außenknöchel gebrochen, sondern auch das Syndesmoseband und das Innenband gerissen hatte, absolvierte er zunächst eine dreiwöchige Reha in seiner Geburtsstadt Gelsenkirchen.

Ende April soll nun beim ehemaligen Schalker Abwehrspieler eine Schraube im Sprunggelenk entfernt werden. Voraussichtlich zwei Wochen später ist der mit acht Vorlagen beste Vorbereiter des 1. FC Magdeburg nicht mehr auf Krücken angewiesen.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Baran Mogultay zieht es zu Borussia Dortmund

19-jähriger Linksverteidiger läuft bis 2027 für U 23 des BVB auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert