Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg trauert um Willi Brinkmann

MSV Duisburg trauert um Willi Brinkmann

Langjähriger Hockey-Vorstand war 70 Jahre Vereinsmitglied bei den „Zebras“.
Der MSV Duisburg trauert um Willi Brinkmann (Foto), der im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Brinkmann gehörte 43 Jahre dem Hockey-Vorstand des MSV Duisburg an, war rund 70 Jahre Vereinsmitglied bei den „Zebras“.

Für seinen ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand der Hockey-Abteilung war Brinkmann mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt worden, so auch mit der goldenen Ehrennadel des Stadtsportbundes und des Deutschen Hockeybundes. Er hat „seinen“ Meidericher Spielverein gelebt, ist nicht nur mit der Goldenen Nadel, sondern auch mit der MSV-Nadel in Brilliant geehrt worden. Der MSV Duisburg wird Willi Brinkmann immer als stets hilfsbereiten und sehr liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Leitbild für Traditionsklub rückt näher

Kick-Off-Veranstaltung findet Donnerstag mit interaktivem Livestream statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.