Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Shun Terada kommt vom SV Straelen

Rot-Weiß Oberhausen: Shun Terada kommt vom SV Straelen

Japaner erzielte in 22 Oberliga-Spielen bemerkenswerte 20 Treffer.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat den ersten Sommertransfer getätigt. Vom Oberliga-Spitzenreiter SV Straelen und künftigen Ligakonkurrenten wechselt Shun Terada (Foto) an die Lindnerstraße.

Der 26-jährige Japaner traf allein in der Saison 2019/2020 in 22 Liga-Einsätzen 20 Mal für den SVS und hat damit maßgeblichen Anteil aktuellen Erfolg der Grenzstädter in der Oberliga Niederrhein.

„Shun ist ein echter Torjäger, der weiß, wo das Tor steht“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Wir beobachten ihn schon lange und freuen uns, dass er in Zukunft für RWO auf Torejagd gehen wird.“

Terada ergänzt: „Ich bin dem SV Straelen und den Verantwortlichen sehr dankbar für zwei erfolgreiche Jahre. Dadurch konnte ich diesen nächsten Schritt erst gehen. Nun freue ich mich, meine Tore für einen großartigen Traditionsverein zu schießen.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert