Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Mittelfeldspieler Dino Bajric im Anmarsch

Sportfreunde Lotte: Mittelfeldspieler Dino Bajric im Anmarsch

24-Jähriger kommt vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat mit Dino Bajric (Foto) den ersten externen Neuzugang für die kommende Spielzeit 2020/2021 verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden und hat bei den Tecklenburgern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben

„Dino ist trotz seines recht jungen Alters schon ein sehr erfahrener Spieler“, sagt Sportfreunde-Cheftrainerin Imke Wübbenhorst. „Er hat den absoluten Willen, sich noch weiterzuentwickeln und bringt eine große Mentalität mit.“

Bajric, der bislang vornehmlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, kann auf die Erfahrung von 23 Partien in der Regionalliga Nord (ein Tor) und 128 Partien in der Regionalliga Südwest (neun Treffer) zurückblicken. „Ich freue mich auf die Sportfreunde und auf die Regionalliga West und bin sicher, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann“, sagt der 1,86 Meter große Mittelfeldspieler.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Viktoria Köln kommt auf die große Leinwand

Heimspiel gegen FSV Zwickau wird am Dienstag im Autokino übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.