Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Sportfreunde Lotte: Erneuter Abschied von Dennis Engel

Sportfreunde Lotte: Erneuter Abschied von Dennis Engel

24-jähriger Außenbahnspieler kehrt zu früherem Verein VfB Oldenburg zurück.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte und Dennis Engel (Foto) gehen zur neuen Saison getrennte Wege. Der 24-jährige Außenbahnspieler kehrt zu seinem früheren Verein VfB Oldenburg in die Regionalliga Nord zurück.

Nach 30 Regionalliga-Einsätzen für die Niedersachsen in der Saison 2015/2016 war Engel erstmals zum damaligen Drittligisten nach Lotte gewechselt. Die weiteren Stationen des gebürtigen Oldenburgers waren der SSV Jeddeloh und der SV Rödinghausen, ehe er im August 2019 zu den Sportfreunden zurückkehrte. Dort reichte es für Dennis Engel in dieser Saison zu 14 Einsätzen in der West-Staffel.

„Ich habe schon in der Jugend für den VfB Oldenburg gespielt und dort auch meine erste Saison im Herrenfußball absolviert“, erklärt Dennis Engel. „Deshalb freue ich mich, dass ich wieder zu meinem Heimatverein zurückkomme.“ Beruflich hat er bereits in der Firma seines Vaters Fuß gefasst.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert