Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Fanshop im Ruhrstadion wird bald renoviert

VfL Bochum: Fanshop im Ruhrstadion wird bald renoviert

Ab dem 1. Juli werden Arbeiten zur Modernisierung beginnen.


Ab dem 1. Juli starten im Fanshop des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum 1848 im Vonovia Ruhrstadion seit längerem geplante Renovierungsarbeiten. Unterstützung erhält der VfL  dabei von einem Wohnungsunternehmen. „Ohne unseren Partner wäre eine Renovierung und Modernisierung für uns nicht möglich gewesen“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb beim VfL Bochum. „Die Planungen für den Umbau des Fanshops haben bereits Ende des letzten Jahres begonnen. Wir sind froh, dass die Arbeiten nun beginnen und wir unseren Fans so zukünftig ein noch besseres Erlebnis am Stadion bieten können.“

Die Wiedereröffnung des Fanshops am Stadioncenter ist für Anfang September geplant. Den VfL-Fans steht in der Zwischenzeit weiterhin der Fanshop im Ruhr Park sowie der Onlineshop zur Verfügung.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Nach 0:3 gegen Eindhoven: SC Verl testet auch gegen Schalke 04

Nächster hochkarätiger Gegner für Team von Trainer Guerino Capretti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.