Startseite / Fußball / Bonner SC bekommt Zulassung ohne Auflagen erteilt

Bonner SC bekommt Zulassung ohne Auflagen erteilt

BSC erhält vom WDFV-Fußballausschuss „grünes Licht“ für kommende Spielzeit.

Der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) hat dem West-Regionalligisten Bonner SC die Zulassung für die Spielzeit 2020/2021 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt. „Wir freuen uns über dieses erneute positive Votum, das eine Bestätigung für unsere kontinuierliche und nachhaltige Arbeit ist“, sagt BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz.

Mazurkiewicz weiter: „Die neue Saison stellt sich für uns als sehr herausfordernd dar, da wir Rahmenbedingungen und Mannschaftsstärke in der Regionalliga noch nicht abschließend kennen. Wir bereiten uns sportlich und finanziell – so gut es momentan geht – vor und werden in der neuen Saison konkurrenzfähig sein.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert