Startseite / Fußball / West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 verpflichtet Deniz Dogan

West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 verpflichtet Deniz Dogan

23-jähriger Mittelfeldspieler soll Neu-Aachener Dustin Zahnen ersetzen.
Deniz Dogan soll den West-Regionalligisten SV Bergisch Gladbach 09 verstärken. Der 23-Jährige kann im defensiven Mittelfeld und auf der Achter-Position eingesetzt werden und nimmt der Kaderplatz von Dustin Zahnen ein, der zu Alemannia Aachen gewechselt ist.

„Deniz ist ein sehr zweikampf- und laufstarker Spieler, der außerdem äußerst robust ist“, freut sich Sportdirektor Christian Schlösser über die Verpflichtung des Kickers, der auch spielerisch einiges zu bieten hat. Zuletzt war Deniz Dogan an der Old Dominion University in der amerikanischen College-Liga am Ball. Auch in Bergisch Gladbach ist er kein Unbekannter. Schon vor zwei Jahren trainierte er einige Wochen beim Team von Trainer Helge Hohl mit. In der Jugend kickte Deniz Dogan unter anderem für Fortuna Düsseldorf und den Bonner SC.

Im Testspiel am Samstag gegen den Siegburger SV 04 (2:1) war der Neuzugang noch nicht dabei. Gespielt wurde über dreimal 35 Minuten. Patrick Hill und Meguru Odagaki erzielten die Tore für Bergisch Gladbach. Am kommenden Samstag, 22. August, geht es dann zu einem weiteren Testspiel zu den Sportfreunden Siegen aus der Oberliga Westfalen.

Das könnte Sie interessieren:

RW Oberhausen: 500 Fans sehen 3:1 gegen Sportfreunde Lotte

Covid19-Neuinfektionen auf mehr als 50 pro 100.000 Einwohner gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.