Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Belgien: Zwei Volltreffer für Christian von der Recke

Galopp Belgien: Zwei Volltreffer für Christian von der Recke

Trainer aus Weilerswist verzeichnet in Waregem optimale Ausbeute.
Diese Reise hat sich gelohnt. Galopper-Trainer Christian von der Recke (Foto) aus Weilerswist konnte am Montag auf der Galopprennbahn im belgischen Waregem bei zwei Starts auch zwei Volltreffer bejubeln. Der von ihm vorbereitete siebenjährige Wallach Successor gewann eine mit 3.200 Euro dotierte Steherprüfung über 2.700 Meter zum Totokurs von 58:10. Er bescherte seinem Trainer damit den 1500. Sieg in einem Fachrennen.

Nur wenig später triumphierte von der Reckes dreijährige Stute Orihime als 19:10-Favoritin in einem 9.600-Euro-Rennen (2.200 Meter). Beide Sieger wurden von der Niederländerin Anna van den Troost geritten.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Schweizer „Amazone“ Sibylle Vogt sensationell

Siege in Lyon unter anderem für Kölner Trainer Hickst und Suborics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.