Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln zweimal ohne Torhüter Sebastian Mielitz

FC Viktoria Köln zweimal ohne Torhüter Sebastian Mielitz

Strafmaß nach Roter Karte bei 0:2 gegen 1. FC Saarbrücken steht fest.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Torhüter Sebastian Mielitz vom FC Viktoria Köln im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss „wegen unsportlichen Verhaltens“ mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt. Mielitz war in der 42. Minute des Drittligaspiels gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) wegen Handspiels außerhalb des Strafraums mit der Roten Karte des Feldes verwiesen worden.

Sebastian Mielitz und der FC Viktoria Köln haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Somit wird der 31-jährige Torhüter neben der Partie am Sonntag, 14 Uhr, bei der SpVgg Unterhaching auch noch die Begegnung mit dem FSV Zwickau (Mittwoch, 25. November, 19 Uhr) verpassen.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert