Startseite / Fußball / West-Regionalligist Bonner SC bietet besonderen Service an

West-Regionalligist Bonner SC bietet besonderen Service an

Sponsoren bekommen VIP-Catering nach Hause geliefert.
Den Sponsoren des West-Regionalligisten Bonner SC wird am Samstag, 14 Uhr, bei der Partie zum Jahresabschluss gegen die U 21 des 1. FC Köln ein ganz besonderer Service angeboten. Da der VIP-Bereich im Stadion geschlossen ist, kommt das Catering eben zu den Sponsoren nach Hause. Ein Bonner Restaurant, das auch Partner beim BSC ist, bereitet den Sponsoren ein Weihnachtsmenü (Fleisch oder vegetarisch) inklusive Dessert vor.

Die Sponsoren des Bonner SC können das Menü am Spieltag zwischen 11.30 und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Sportpark Nord abholen – und sind dann pünktlich zum Anpfiff des letzten Meisterschaftsspiels in 2020 um 14 Uhr gegen die U 21 des 1. FC Köln im eigenen VIP-Bereich in den heimischen vier Wänden, um dort den Livestream zu verfolgen.

„Das Catering to go ist ein kleines Dankeschön für unsere treuen Unterstützer, die in der schwierigen Zeit zu uns stehen und denen wir nicht unser bewährtes Angebot präsentieren können“, sagt BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert