Startseite / Fußball / 3. Liga / 0:1 gegen Türkgücü München! SC Verl verliert Aufsteiger-Duell

0:1 gegen Türkgücü München! SC Verl verliert Aufsteiger-Duell

Sercan Sararer lässt Gäste jubeln – Verl ist dennoch bester Neuling.


Nach der 1:4-Niederlage beim Tabellenführer Dynamo Dresden konnte der SC Verl auch im Aufsteiger-Duell gegen Türkgücü München (0:1) keine Punkte auf der Habenseite verbuchen. Den Treffer des Tages erzielte für die Gäste Sercan Sararer (62.). Türkgücü München hatte zuvor fünf Spiele nicht gewonnen. „Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, aber uns hat die Klarheit im letzten Drittel gefehlt“, sagt SCV-Trainer Guerino Capretti (Foto).

Die Verler verabschieden sich als bester Aufsteiger mit Rang sieben in die Winterpause. Für die Ostwestfalen geht es am Freitag, 8. Januar, 19 Uhr, mit der Partie beim SV Waldhof Mannheim weiter. Nicht dabei sein wird Sacha Korb, der gegen Türkgücü wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah (90.).

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert