Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Dr. Andreas Schlumberger wechselt zum FC Liverpool

Schalke 04: Dr. Andreas Schlumberger wechselt zum FC Liverpool

54-Jährige wird bei den Reds als Leiter Reha und Performance arbeiten.


Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Dr. Andreas Schlumberger (Foto) gehen künftig getrennte Wege. Der 54-Jährige arbeitet ab sofort für den FC Liverpool. Beim amtierenden englischen Meister wird Schlumberger als Leiter Reha und Performance tätig sein.

Dr. Schlumberger war im Januar 2020 von Borussia Mönchengladbach zu den „Knappen“ gestoßen. Im zweiten Teil der letzten Spielzeit war er als „Leiter Fitness und Prävention“ tätig, seit Juli fungierte er als „Leiter Reha“. Seine bisherigen Aufgaben bei den „Königsblauen“ werden vom Team um Werner Leuthard übernommen.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert