Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster gewinnt prominenten Partner

SC Preußen Münster gewinnt prominenten Partner

Führender Softdrink-Hersteller kooperiert ab sofort mit „Adlerklub“.
Der West-Regionalligist SC Preußen Münster freut sich über einen neuen Partner. Das europäische Tochterunternehmen eines weltbekannten Konzerns ist ab sofort für die nicht-alkoholischen Erfrischungsgetränke im Preußenstadion an der Hammer Straße zuständig. Beim führenden Softdrink-Hersteller, bei dem das Sportsponsoring große Tradition im Unternehmen hat, reiht sich nun auch der „Adlerklub“ in die Liste namhafter Partner ein.

„Wir sind sehr stolz, dass wir eines der weltweit renommiertesten und bekanntesten Unternehmen für eine Partnerschaft mit unserem Traditionsverein gewinnen konnten“, sagt Preußen-Geschäftsführer Bernhard Niewöhner.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert