Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Offensivspieler Patrick Kurzen bleibt länger

SV Rödinghausen: Offensivspieler Patrick Kurzen bleibt länger

24-Jähriger hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 ausgedehnt.
West-Regionalligist SV Rödinghausen kann auch über den Sommer hinaus auf die Dienste von Patrick Kurzen (Foto) zählen. Der 24-jährige Offensivspieler hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 1,79 Meter große Rechtsfuß war im Sommer 2019 vom damaligen Ligakonkurrenten SC Verl nach Rödinghausen gewechselt. Seitdem hat Kurzen 47 Partien für den SVR absolviert, davon 23 Spiele in dieser Saison.

„Patrick hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und ist sehr wichtig für die Mannschaft“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Er passt hervorragend zu uns und wir sind überzeugt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert