Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Jan Kirchhoff wird Nachwuchstrainer

KFC Uerdingen 05: Jan Kirchhoff wird Nachwuchstrainer

Ex-Bundesligaprofi assistiert ab Sommer bei U 15 des VfB Stuttgart.
Jan Kirchhoff (Foto), Defensivspieler beim Drittligisten KFC Uerdingen 05, wird im Sommer Nachwuchstrainer. Der 30-Jährige assistiert ab der nächsten Saison bei der U 15 des VfB Stuttgart. Das geht aus einer Übersicht auf der Vereinshomepage des Bundesligisten hervor.

Ob Jan Kirchhoff, der während seiner Karriere auch schon für die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, FC Bayern München und FC Schalke 04 am Ball war, in dieser Saison noch einmal für die Krefelder auflaufen kann, ist offen. Wegen mehrerer Verletzungen kam der gebürtige Frankfurter nur Ende November in der Partie beim TSV 1860 München (0:0) zum Einsatz. Voraussichtlich wird seine Profikarriere im Sommer enden.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Pokal-Tickets zunächst für Dauerkarten-Inhaber

Exklusives Vorkaufsrecht gilt noch bis einschließlich Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.