Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Sancho und Guerreiro fehlen im Top-Spiel

Borussia Dortmund: Sancho und Guerreiro fehlen im Top-Spiel

BVB tritt am Samstag beim Rekordmeister FC Bayern München an.


Nach dem Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals (1:0 gegen Borussia Mönchengladbach) steht für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund am Samstag, 18.30 Uhr, das Spitzenspiel beim deutschen Rekordmeister und Tabellenführer FC Bayern München auf dem Programm.

BVB-Cheftrainer Edin Terzic muss unter anderem auf Abwehrspieler Manuel Akanji verzichten, der sich nach seiner Verletzung bereits im Lauftraining befindet. Auch Jadon Sancho (Foto) und Raphael Guerreiro konnten die Reise nach München nicht antreten. Beide waren in Mönchengladbach verletzt ausgewechselt worden.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert