Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Torhüter Tolunay Isik bleibt an Bord

SG Wattenscheid 09: Torhüter Tolunay Isik bleibt an Bord

23-Jähriger ist verletzungsbedingt noch ohne Einsatz.
Ob und wann die aktuelle Spielzeit der Oberliga Westfalen fortgesetzt wird, ist weiterhin offen. Die SG Wattenscheid 09 kann dennoch eine weitere Personalie für die nächste Spielzeit verkünden. Torhüter Tolunay Isik (23) hat seinen Vertrag beim Traditionsverein verlängert.

„Tolu konnte dieses Jahr kaum zeigen, was er drauf hat“, so Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo. „Er hat sich in der heißen Phase der Vorbereitung sehr unglücklich verletzt. Als er so langsam wieder fit wurde, kam auch schon der Lockdown. Dennoch wissen wir bei ihm, was wir an ihm haben, denn er ist ein sicherer Rückhalt und ein guter Typ und allein aus diesen beiden Gründen sehr wertvoll für das Team. Daher freuen wir uns, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt.“

Tolunay Isik meint: „Es ist schön und ich bin dankbar, dass die sportliche Leitung und das Trainerteam mir weiter ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich auch in Zukunft ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen und hoffe, dass wir uns endlich bald alle im Stadion wiedersehen.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

90. Minute! Wilson Kamavuaka sichert MSV Duisburg einen Zähler

Mittelfeldspieler trifft zum 2:2-Endstand gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.