Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Krefeld: Ein Rennen für Saisonstart schon gestrichen

Galopp Krefeld: Ein Rennen für Saisonstart schon gestrichen

Am Sonntag, 21. März, sollen jetzt neun Prüfungen entschieden werden.
Am Sonntag, 21. März, wird auf der Galopprennbahn in Krefeld die Grasbahn-Saison 2021 eröffnet. Eigentlich sollten im Stadtwald zehn Rennen über die Bühne gehen, bis zum Nennungsschluss gingen allerdings insgesamt nur 69 Anmeldungen ein. Die Folge: Eine Prüfung wurde bereits gestrichen, für die anderen Rennen sind noch Nachmeldungen möglich. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert