Startseite / Fußball / FC Kray: Brian Hoffmann wird neuer Co-Trainer bei U 19

FC Kray: Brian Hoffmann wird neuer Co-Trainer bei U 19

29-jähriger war zuletzt für „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 tätig.

Brian Hoffmann wird künftig das Trainerteam bei der U 19 des Niederrhein-Oberligisten FC Kray ergänzen. Der 29-Jährige wechselt aus der „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 zum FC Kray und wird Pascal Gunia ab der kommenden Saison als Co-Trainer unterstützen.

„Die Gespräche mit Jörg Islacker, Pascal Gunia und dem Sportlichen Leiter Mario Salogga haben mich überzeugt“, sagt Hoffmann. „Ein tolles Umfeld und die Chance, mit einer sehr talentierten Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen, sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer der ersten Mannschaft, Christian Mikolajczak, und die damit verbundene Chance, die Jungs auf die nächste Ebene zu hieven, haben das Ganze abgerundet. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.“

Der B-Lizenz-Inhaber verfügt über langjährige Erfahrung im Nachwuchsleistungszentrum des FC Schalke 04, wo er sämtliche Teams des Grundlagenbereichs kennengelernt hat. Vor seiner Zeit beim S04 war Hoffmann bereits im U 17-Bereich seines Heimatvereins SV Dorsten-Hardt tätig.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportlicher Leiter Mario Salogga verlässt FC Kray

Als Ergebnis der Gespräche zur künftigen sportlichen Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.