Startseite / Fußball / 3. Liga / Türkgücü München: Leroy-Jacques Mickels kommt aus Duisburg

Türkgücü München: Leroy-Jacques Mickels kommt aus Duisburg

25-jähriger Offensivspieler zuvor bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet.


Türkgücü München hat Offensivspieler Leroy-Jacques Mickels (Foto) unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg an die Heinrich-Wieland-Straße. Nach seiner Ausbildung in der Jugendabteilung des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach landete Mickels nach Stationen beim FC St. Pauli, bei Alemannia Aachen, beim 1. FC Monheim und bei der SSVg Velbert im Sommer 2019 beim MSV Duisburg. Für die „Zebras“ absolvierte der Flügelstürmer in dieser Zeit 53 Partien in der 3. Liga sowie zwei Spiele im DFB-Pokal.

„Leroy ist ein offensiver Spieler, der hohes Tempo und einen guten Abschluss mitbringt. Außerdem besitzt er herausragende technische Fertigkeiten“, sagt Roman Plesche, Sportlicher Leiter bei Türkgücü München. „Er ist ein Spieler, der in entscheidenden Situationen den Unterschied ausmachen kann. Es freut mich, dass Leroy sich für Türkgücü München entschieden hat.“

Leroy-Jacques Mickels ergänzt: „Ich freue mich auf die Herausforderung bei Türkgücü München, das Projekt ist hochinteressant und vielversprechend. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren vollkommen überzeugend. Jetzt kann ich es kaum erwarten, mit der Mannschaft in die Saison zu starten.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert