Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Reiseveranstalter bleibt Namensgeber des Stadions

MSV Duisburg: Reiseveranstalter bleibt Namensgeber des Stadions

Partnerschaft besteht seit mehr als zehn Jahren.
Drittligist MSV Duisburg hat den Vertrag für die Namensrechte an seiner Arena mit einem ortsansässigen Reiseveranstalter verlängert. Beide Parteien einigten sich auf die Ausweitung der Partnerschaft um mindestens eine weitere Spielzeit.

„Sponsoring wirkt durch Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit. Beides wird durch die mittlerweile seit mehr als zehn Jahren währende Partnerschaft verkörpert und gelebt. Wir sind dankbar und stolz, diesen Weg gemeinsam fortschreiten zu können“, sagt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA.

Auch der Sponsor freut sich über die Ausweitung des Vertrages: „Mit den Lobeshymnen der Europa League-Teilnehmer im letzten Jahr und der deutschen Nationalmannschaft im März wurde wieder einmal bestätigt, dass die schauinsland-reisen-arena zu den beliebtesten Stadien Deutschlands gehört“, erklärt Executive Director Andreas Rüttgers. „Das hat uns darin bestärkt, dass die Namensgebung der Arena des MSV Duisburg auch weiterhin zur Bekanntheit unseres Unternehmens beitragen wird.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert