Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg verlängert mit Vermarkter um acht Jahre

MSV Duisburg verlängert mit Vermarkter um acht Jahre

Neuer Vertrag mit Hamburger Unternehmen gilt bis 30. Juni 2029.
Drittligist MSV Duisburg stellt die Weichen für die Zukunft. Jetzt haben die „Zebras“ die Partnerschaft mit ihrem Vermarktungspartner vorzeitig verlängert. Die Zusammenarbeit mit der in Hamburg ansässigen Agentur wurde gleich um acht weitere Jahre bis zum 30. Juni 2029 ausgedehnt. Das Unternehmen wird auch weiterhin die Werbe- und Hospitality-Rechte der Duisburger sowohl national als auch international exklusiv vermarkten.

„Wir haben in den letzten sechs Jahren das Unternehmen als leistungsstarken und verlässlichen Partner kennengelernt. Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen sind stabile Partnerschaften von großer Bedeutung“, sagt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA: „Mit der Verlängerung der Zusammenarbeit haben wir im Sinne des MSV eine sehr gute Lösung erreicht, bei der einige Prozesse und Strukturen angepasst und optimiert wurden.“

Auch Hendrik Schiphorst, der Geschäftsführer des Vermarktungsunternehmens, freut sich über die Ausweitung des neuen Vertrags: „Die langfristige Verlängerung bis 2029 zeigt deutlich, dass wir den MSV in den letzten Jahren mit unserem Vermarktungs-Knowhow und umfassenden Netzwerk voranbringen konnten. Diesen Anspruch haben wir natürlich auch für die kommenden gemeinsamen Jahre, auf die wir uns sehr freuen.“

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert